familie becker's Webseite

      Hier stell ich euch unser 4.Familienmitglied vor ^_____°

                                         Unser Spike

                

 Er ist unser 4.Familienmitglied und macht unsere Familie komplett...
 Seine Rasse ist Australien Sheppard und ist jetzt ungefähr 15 Wochen alt geholt haben wir ihn im Januar da war er grad mal 8 Wochen alt ,also noch so klein und so süß...wie man sieht^^

Er hat uns die erste Zeit ganz schön auf Trab gehalten er war ja noch so verspielt. und er konnte noch nicht viel aber unser kleiner Spike lernt schnell und ist lernfähig. Er kann jetzt schon Sitz,Platz  und hört schon ganz gut auf uns also so ein lieber süßer Hund.

Ich halte euch hier auf dem laufenden wie er sich entwickelt...und natürlich gibt es immer auch Fotos von Ihm in Fotoalbum.

Unser Spike ist ganz schön groß geworden wir fanden das es langsam mal zeit wird ihm ne Spielecke einzurichten er ist ja jetzt schon 3 monate alt, und soll lernen wo sein Platz ist deswegen hab ich eine schöne Ecke für ihn eingerichtet wie ihr auf dem Bild sehen könnt^__°

Er liebt seine Spielecke^__°

Unser Spike ist jetzt ungefähr 5 Monate alt und er hat sich schon richtig an uns gewöhnt, er ist sooo lieb und zutraulich einfach nur ein Schatz^__°

Spike und NIco sind jetzt schon ein Herz und eine Seele^^, er bewacht NIco jetzt schon im Mutterleid und ist auch ganz lieb zu ihm seht selbst^___°

Spike schleckt mein Bauch und Nico hat gestupst^^

Spike bewacht Nico braver Hund^^

Spike mit Papa sind sie nicht süß^___°

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!