Hier erfahrt ihr wie wir uns Kennengelernt  haben ^___°

lustige Geschichte^___^  

Also kennen und lieben gelernt haben wir uns übers Internet,als wir beide im Internet Radio tätig waren. Wir haben uns nicht gleich von Anfang an verliebt gehabt, sondern haben uns nur als Kollegen gesehen ich war ja auch noch zu der Zeit in einer Beziehung und Mirco wollte keine Beziehung haben. Eines Tages hatten wir uns halt öfters am Abend mal im Ts (Teamspeak) getroffen und haben in einem privaten Raum alleine geredet, dadurch lernten wir uns kennen und fanden uns immer sympathischer. Auch in Cooee (3D Chat) haben wir öfters zusammen getanzt ^__° Es wollte ja auch ein anderer Kollege vom Radio zu mir nach Bayern fahren weil er auf mich stand und dann hat er Mirco gefragt ob er zu mir mitfahren will. Mirco meinte ja klar.Dann nach 2 Wochen war der Tag als sie dann zu mir fuhren ich hatte zu der Zeit noch mit mein Ex-Freund zusammen gewohnt. So jetzt weiter also sie kamen so gegen Vormittag bei mir an und dann haben wir uns erstmal begrüßt und uns näher betrachtet. Danach mussten wir gleich senden bei dem Radio, wir haben uns für eine 3er Sendung angemeldet^^. Nach der Sendung sind wir noch einkaufen gegangen und haben dann noch gekocht und am Abend haben wir uns Filme angeschaut. Am nächsten Tag sind wir nach gmünd auf die Kirwa gegangen da sind wir uns schon ein bisschen näher gekommen, naja und dann sind wir nach Hause gefahren haben ein bisschen was getrunken Film geschaut und so weiter^^ Naja irgendwann standen wir dann alleine im Gang und da ist es zum ersten Kuss gekommen ^___^, die nächsten Tagen sind wir uns dann immer näher gekommen und da wussten wir das wir zusammen gehören, als sie dann nach 5Tagen wieder gefahren sind waren wir beide richtig traurig wir wussten ja nicht wann wir uns wieder sahen. Wir könnten ja zu dem Zeitpunkt ja nicht ahnen das es nur paar Tage war, naja aufjedenfalls sind sie dann weggefahren.

Wir hatten dann jeden Tag gechattet und Telefoniert, dann eines Tages meinte ich zu mein Ex-Freund das ich ausziehen werde weil ich mich neu verliebt hatte und ich mit Mirco zusammen leben will, mein ex hatte anders reagiert als ich erwartet hatte schließlich lief ja nix mehr zwischen uns naja auf jeden fall war er nicht mehr nüchtern und es ist eskaliert das hat Mirco und 4 andere noch über Skype gehört aufeinmal meinte einer das ich da nicht bleiben konnte und wurde dann in der Nacht von Bayern nach Kassel gefahren, ich bin da erstmal bei unserem Chef von Radio untergekommen , es sollten eigentlich nur paar Tage sein , aber dann nach ne weile meinte Mirco das ich zu ihm und sein Vater nach Wabern konnte und dort bin ich dann auch hingezogen aber es ging dann nach paar Wochen nicht mehr gut mit sein Vater naja dann sind wir beide zu unserem Chef gezogen und haben uns dann nach einer gemeinsamen Wohnung umgeschaut. Naja irgendwann fing ich an komisch zu essen und nach ner Zeit haben wir dann ein Schwangerschaftstest gemacht und dann bin ich zum Arzt und bestätigte das ich schon in der 6 Woche Schwanger bin wir haben uns ja so gefreut naja dann ging alles ganz schnell paar Tage später hatten wir ne Wohnung und sind dann zusammen nach Kassel gezogen seit dem Leben wir glücklich und zufrieden hier und freuen uns auf unser Kind ach ja ein Hund haben wir auch noch somit ist unsere kl-Familie komplett.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!