familie becker's Webseite

Der Beweis: Schwangerschaftstest gemacht am 10.11.2010

Am gleichen Tag hab ich noch bei Ärzten angerufen und habe noch ein Termin für den 11.11.2010 um 16:45 bekommen.

Noch 1 Tag dann wissen wir endlich ob wir Eltern werden (Schwangerschaftsbestätigung). Ich habe so unruhig geschlafen aber ist ja klar, ich mein, wenn der Arzt das bestätigt beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt. Ich war so unruhig und hibbelig bis es endlich halb 4 war dann ging es endlich zur Bushaltestelle danach zur Straßenbahn und dann waren wir endlich beim Arzt..

Dort angekommen haben sie meine Daten aufgenommen ,Krankenkarte genommen und uns ins Wartezimmer geschickt oh man war ich geschockt das war ja fast voll nach einerweile warten kam ich endlich dran, Mirco war gerade leider eine Rauchen deswegen bin ich alleine hin. Nach einem kurzen kennenlerngespräch sind wir dann in das Untersuchungszimmer gegangen. Er hat mich Untersucht am Monitor könnte ich alles mitsehen man war das aufregend er meinte ja da ist deutlich was zu sehen dann hat er es mir erklärt und meinte ja sie sind schön Schwanger man war ich glücklich ich habe zum ersten mal mein kleines gesehen natürlich hab ich das leider mit Mirco nicht teilen konnte weil er ja noch draußen eine Rauchen war dachte ich^^.

So wieder angezogen meinte mein Arzt das ich noch ein Bild mitbekomme das könnte ich dann mein Freund mitbringen und ich meinte nur der ist doch auch hier nur er Raucht gerade eine da meinte er ja dann hol ihn doch. gesagt getan ich habe ihn geholt dann sind wir zusammen nochmal ins Besprechungzimmer gegangen und haben ein bisschen über die Schwangerschaft und so geredet dann meinte der Arzt zum Mirco ach komm ich zeig ihn das nochmal und so hat er es auch Mirco nochmal auf dem Monitor gezeigt und der Arzt hat auch Mirco alles erklärt und zum Schluss hat noch jeder ein eigenes Bild von ihm bekommen mein Schatz hat sein Bild ne viertelstunde angeschaut und war nicht ansprechbar dann meinte er , das 1. Bild von seinem Kind kommt in den Geldbeutel und nicht mehr raus dann hat er es immer bei sich ist das nicht süß von ihm^____^.

Dann hab ich noch ein neuen Termin bekommen und wir konnten endlich nach Hause fahren.So hier seht ihr mein erstes Ultraschallbild bin total stolz drauf...

So eigentlich wäre ja mein Termin erst am Freitag den 19.11.2010 um 11 Uhr aber da ich Sonntag Nacht so arg Schmerzen hatte, und wir nicht wussten was los war und die Ärzte meinten das Schwangere auch jederzeit ohne Termin vorbei kommen darf, deshalb sind wir am Montag den 15.11.2010 einfach ohne Termin hingegangen, naja wir haben uns angemeldet und sie meinten nehmen sie doch bitte noch kurz im Wartezimmer Platz naja kurz war das nicht haben 1 1/2 Std gewartet bis ich dann endlich aufgerufen wurde.

So im Behandlungzimmer angekommen meinte heute die Ärztin was denn los sei ich hab ihr alles erzählt und sie meinte na dann untersuchen wir sie mal und schauen ob alles in Ordnung ist, gesagt getan sie meinte ja da sieht man den kleinen Punkt alles verläuft normal also ich brauchte mir keine sorgen machen. Oh man war ich erleichtert.

So dann meinte sie wenn sie gleich schon hier sind dann machen wir gleich die erste Vorsorgeuntersuchen, aber davor hat sie mir noch ein 2. Bild gegeben und Folsäure Tabletten für Schwangere..dann sollte ich im Wartezimmer Platz nehmen.

So hier mein 2. Ultraschallbild leider sieht man das nicht so gut weil meine Blase voll war *gg*

Aber nun weiter ich wartete also im Watezimmer bis ich nach ner 1/2 std aufgerufen wurde, als ich das andere Behandlungzimmer betrat , sah ich schon ne andere Frau wo schon im 7.Monat war. Dann kam noch ne Frau ,sie hat sich als Hebamme vom Haus vorgestellt. Dann hat sie der anderen Frau das gerät angeschlossen wo man die Herztöne vom Kind hörte, das war sehr schön als man solche Geräusche hörte. Dann hat sich die Hebamme um mich gekümmert sie hat mir fragen gestellt, Blut abgenommen, und ich solle in ein Becher Urin abgeben. Zum Schluss hab ich noch mein Mutterpass bekommen und sie meinte ich muss den jetzt überall mit hin nehmen. Dann hab ich mir noch ein Termin geben lassen und dann sind wir nach Hause gefahren.

Mein Mutterpass den ich immer dabei hab egal wo hin ich gehe^____°

Mein Nächster Termin ist am 29.11.2010

Juhu endlich wieder ein Fa (Frauenarzt) Besuch hatte zwar erst um 11:15 ein Termin war aber schon ziemlich früh wach, naja wie immer stehe ich auch mach mir meine Schüssel Cornflakes und dann vertreibe ich mir die Zeit noch im Internet .

So gegen 10:15  hab ich auch dann Mirco geweckt, er geht ja immer fleißig von selber  mit was ich sehr schön finde von ihm ^___^

Es war schon 10:45 und wir machten uns auf dem weg zum Arzt, dort angekommen musste ich mein Mutterpass abgeben und mir wurde noch ein Becher in die Hand gedrückt.

Dann mussten wir im Wartezimmer warten nach 1.Std wurde ich aufgerufen zur Hebamme , sie hat mich gefragt wie es mir geht ,was die Übelkeit macht usw..dann hat sie noch Blutdruck gemessen alles ist normal dann musste ich wieder ins Wartezimmer es dauerte noch eine ganze halbe Std bis wir dann aufgerufen sind , die Arzthelferin meinte bitte in das Zimmer mit dem roten Fähnchen ich wunderte mich sonst bin ich in den grünen zimmer naja dort hatte wir nochmal ne viertel Std gewartet bis endlich die Ärztin kam, diesmal durfte ich mich auf den Stuhl sitzen und dann wurde ich untersucht, sie meinte alles in Ordnung leider hat man nicht viel gesehen weil das schon ein altes Ultraschallgerät war naja dann hab ich noch ein Bild bekommen neuen Termin ausgemacht und dann durften wir auch gehen ^____° So seht selber mein US Bild

Nächster Termin 16.12.2010

Zum Glück hatten wir den Termin schon um 8:45 dann musste ich mir nicht die zeit vertreiben, hatten uns auf den weg in die Praxis gemacht ..leider waren wir 5 min zu spät weil wir noch schnell zum Edeka mussten hatte nichts gegessen und hatte Hunger und Durst, naja dort angekommen hab ich gleichmal den Becher in die Hand gedrückt bekommen, danach hab ich noch Mutterpass abgegeben und bin auf die Toilette, dann wieder ab ins Wartezimmer und warten es dauert auch garnicht lange da rief mich eine Frau auf die ich nochnicht gekannt hatte.

Da es heute Donnerstag ist hatte ich auch ne andere Hebamme , sie stellte sich vor und hat gesehen das Mirco auch dabei ist und sie meinte er könnte mit rein weil heute keine andere Frau drin war, ok also waren Mirco ich in den Zimmer der Hebamme und dann ging es auch schon los Wiegen, Blutdruckmessen usw.. dann hab ich nach Informationen gefragt und sie hatte mir gleich ein Großen Ordner mit heften gegeben und ein Massageöl für den Bauch dann war ich auch schon fertig, dann wieder ab ins Wartezimmer^^

Da haben wir noch ungefähr ne halbe Std gewartet bis wir endlich aufgerufen wurden dann meinte sie wieder bitte in das Zimmer mit dem roten Fähnchen ich dachte mir nur nee nicht schon wieder das sieht man ja nix aber naja konnte man nichts machen , dann kam die Ärztin und meinte ach lass uns doch ins grüne Zimmer gehen ich dachte nur jippieeeee^^, dort angekommen hab ich mich hingelegt und ich wurde untersucht wow wir groß unser Baby doch schon ist da hat man das erste mal richtig gesehen man war ich glücklich in dem Moment, Mirco konnte es nicht fassen dann meinten wir beide ganz der Papa hihi ^___° Und hier der Beweis das Us BIld unser Chillbaby

Nächster Termin 13.01.2011

Diese Nacht hatte ich erstaunlich ruhig geschlafen auch in der früh bin ich erst aufgewacht als der Wecker klingelte, naja haben uns dann fertig gemacht und auf ging es zum Fa , ich war voll nervös denn ich wusste ja nicht ob alles in Ordnung ist, dort angekommen Mutterpass abgegeben ,10 Euro Bezahlt wegen neuem Quartal und dann mein Becher bekommen und ab auf die Toilette, Mirco hatte draußen gewartet denn er musste dann auch aufs Klo.

Ich war schon auf den Weg ins Wartezimmer da meinte meine Hebamme kannst gleich mitkommen ich dachte wow geht das heut schnell.. naja dann fragte mich die Hebamme ob alles in Ordnung sei , wie es mir geht usw, dann hab ich gedacht das wars schon aber nein ich hatte heute noch ein Highlight aber dazu komm ich gleich^^

So dann meinte sie bist ja schon 15.Woche ist schon lange her wir machen mal ein Eisenmangel Test, gut dann wurde ich in den Finder gestochen und sie hat mir Blut genommen dann hat sie das in eine Flasche und hat es stehen lassen nach einer Zeit meinte sie alles in Ordunung 12.7 ist normal.

So dann meinte sie noch soll ich mal versuchen ob ich die Herztöne von dem Baby erwische. ich so ja klar ,dann musste ich mich auf so ein Liegestuhl setzen und sie meinte nur ok versuchen wir es ich hatte anfangs nur ein rauschen gehört doch dann hatte ich es gehört das kleine Herz meines Baby das schlug total schnell ist aber normal ich war überwältigt, so dann musste ich ins Wartezimmer nochmal dort hab ich es erstmal Mirco ganz stolz erzählt was ich erlebt habe..das war ein tolles Gefühl.

So dann mussten wir echt noch ne Std warten bis wir endlich drangekommen sind , heute gleich wieder das grüne Zimmer juhu hatte mich richtig gefreut dann kam auch gleich die Ärztin und meinte sie müssen sich garnicht ausziehen das Kind musste schon so groß sein das wir es mit dem großen Ultraschall gerät sehen können .

Wow heut ist der Tag an dem alles anders war dachte ich aber ich hab mich drauf gefreut , dann ging es los die Ärztin meinte da kann man die arme Füße gut erkennen und die Wirbelsäule aber leider konnten wir nicht viel erkennen weil unser Baby sich die ganze zeit bewegt hatte , hat wohl keine Lust auf fotoshooting naja dann haben wir es doch noch hinbekommen und haben gleich 2 neue Bilder bekommen ,dann hab ich meine Tabletten noch bekommen und haben ein neuen Termin ausgemacht dann sind wir nach endlich nach Hause gefahren. So seht euch meine neuen 2 Bilder an 8 cm ist unser Baby schon groß Wahnsinn....^_____°

   

 

Nächster Termin 10.02.2011 um 10:00Uhr

Ich war ganz schön aufgeregt denn ich würde heute vielleicht erfahren was es wird!.. Dort angekommen musste ich wie immer Urin abgeben, dann ab ins Wartezimmer,nach einer dreiviertel Stunde wurde ich dann von der Hebamme aufgerufen und dann bei ihr wurden wieder Blutdruck, Gewicht, usw durchgeführt, dann hab ich noch ne Anmeldung zum Geburtsvorbereitungskurs bekommen und dann durfte ich nochmal ins Wartezimmer nochmal ungefähr ne halbe Stunde später durfte ich dann auch zur Ärztin rein und dann hat sie das Ultraschall gemacht diesmal waren es mehr aufnahmen Kopf gemessen, Körper gemessen usw , und dann am Schluss haben wir noch das Wichtigste gesehen das Geschlechtsteil jetzt wissen wir was es wir^___°

Es wird ein Junge juhuuuuuuuuuuu!!!

hab noch ein Bild mit im Mutterpass bekommen dann war ich fertig und ging wieder nach Hause ^___°.Dort angekommen meinte ich zu Mirco haha ich weiß was es wird leider musst du dich noch 1 Monat gedulden bis du es erfährst konntest ja leider nicht mit.. nein Spaß bei Seite ich hab zu ihm dann gesagt wir bekommen ein Jungen und er hat sich riesig gefreut und haben und in den Arm genommen, danach hab ich erstmal meine Familie angerufen und die frohe Botschaft erzählt alle haben sich gefreut zum Schluss hab ich noch ein Bild hab leider nicht mehr bekommen^___°

 Nächster Termin 10.3.2011 um 10:15

Endlich ist der Tag gekommen wo ich wieder ein Arzt Termin habe, bin schon total aufgeregt was heute alles gemacht wird weil ich ja weiß das heute kein Ultraschall gemacht wird. Naja hab noch schnell Mutterpass zusammen gepackt und dann sind wir auch schon mit der Straßenbahn Richtung Arzt gefahren.

Dort angekommen musste ich erstmal mein Mutterpass abgeben und hab wieder ein Becher bekommen wie immer :-)                                                                                                        Danach bin ich ins Wartezimmer gegangen,Mirco war noch schnell beim Edeka und hat mir was zu Trinken geholt dann hieß es Warten,warten w,,warten... nach ner Stunde hat mich die Hebamme aufgerufen ich ging mit ihr mit  und Mirco blieb im Wartezimmer.                                                                                                                                                           Die Hebamme fragte mich wie es mir geht usw.. haben ein bisschen geredet danach hat sie Blutdruckgemessen ich ihr mein Gewicht gesagt danach hat sie mich noch in den Finger gepiekst wegen Eisen Test ,danach fragte sie mich noch ob wir nach den Herztönen schauen sollen ich meinte ja klar mit einem lächeln, danach hab ich mich auf das Sofa gelegt und hab mein Bauch freigemacht, und sie hat mir gel auf den Bauch getan und dann ging es los sie hatte gleich die Herztöne von unserem Baby war das wieder ein schönes Gefühl das ich die Herztöne von Nico hörte^^dann war ich auch schon fertig und ging wieder ins Wartezimmer und warte mit Mirco noch fast noch ne Stunde bis wir dann aufgerufen worden sind. Wir waren in den Zimmer kurz darauf kam meine Ärztin und hat auch mit uns geredet wie es uns geht usw, dann meinte sie wir machen heute ein Abstrich ich hatte mich freigemacht und dann fing sie mit der Untersuchung an ,nach kurzer Zeit war sie fertig und meinte das alles in Ordnung sei, sie verabschiedete sich und meinte bis in 4 Wochen. Dann hab ich mir den nächsten Termin geben lassen und wir sind glücklich nach Hause gegangen^__° 

Nächster Termin 06.04. um 11:45

Endlich ist es wieder soweit mein Arzttermin war heute^^, da er heute so spät war, hab ich noch eine DVD geschaut. Dann haben wir uns fertig gemacht und sind zur Straßenbahnstation gelaufen 15 Min später sind wir beim Arzt angekommen, oben bei der Sprechstundenhilfe hab ich Mutterpass, 10 Euro und meine Krankenkarte abgegeben, danach hab ich noch einen Becher bekommen und dann mussten wir warten, als ich das Wartezimmer betreten habe waren alle Stuhle besetzt und dann hab ich mich draußen auf die Balkon Stuhle gesetzt, zum Glück ist heute ein schönes Wetter^^. Naja nach einer halben Stunde rief mich dann die Hebamme schon wieder eine neue, naja kurz vorgestellt ging es in das Besprechungszimmer, danach musste ich mich auf die Waage stellen dann noch Blutdruck gemessen und dann sollte ich mich auf den rücken legen, das hab ich auch gemacht und dann hat die Hebamme mein Bauch abgetastet ,und noch Nico´s Herztöne kontrolliert ,alle werte waren in Ordnung und mein Eisen Test war sogar sehr gut., danach heißt es  im Wartezimmer wieder warten.

Nochmal nach einer halben Stunde sagte die Sprechstundenhilfe dann zu uns bitte in das Zimmer mit dem roten Fähnchen..dort haben wir noch weitere 15 Minuten gewartet bis die Ärztin bei uns war, und sie meinte wir gehen in den Ultraschall Raum, ich war überrascht weil sie wollte ja gar kein machen aber umso mehr freute ich mich, naja dann ging es los. Wow war ich überrascht wie groß unser Nico doch schon gewachsen ist, und der Kopf erst 24 cm ich hab nur gedacht wasssss ich hör nicht richtig und seine Länge war so ungefähr 26cm wow ganz schön ein Brocken haben wir dann zur Ärztin gesagt, dann haben wir uns noch unterhalten hab ein Bildchen bekommen und noch einen Termin geben lassen und dann waren wir auch für heute wieder fertig ^^ so hier noch das Bild aber er liegt auf den Bauch man sieht nicht viel trotzdem viel Spaß beim schauen^^

 

Nächster Termin 05.05 um 10:30 Uhr

Ich konnte es garnicht erwarten, bis der nächste Morgen war ich hatte so eine unruhige Nacht und auch noch Alpträume da war ich endlich froh das es 10 Uhr war und ich mich endlich auf den Weg machen konnte leider ohne Mirco weil er ja auf die Arbeit musste.

Naja dort angekommen hab ich wie immer mein Mutterpass abgegeben und hab mein Becher in die Hand gedrückt bekommen,dann hab ich nochmal nachgefragt ob heute der Zucker Test gemacht wird die Sprechstundenhilfe meinte da ist nichts vermerkt sie fragt dann mal die Ärztin.Nachdem Gang zur Toilette ging ich ins Wartezimmer, nach einem kurzen warten hat mich auch schon die Hebamme zu sich gerufen. Dort im Zimmer hatte sie mich erstmal gefragt wie es mir geht und dann meinte sie wir machen heute den Zuckertest dazu müsste sie mir erstmal Blutabnehmen. Naja gesagt getan danach hat sie noch Blutdruck gemessen und meinte sie geht schnell ins andere Zimmer und machte mir den Drink für den Test fertig. Nach kurzer Zeit kam sie wieder mit einem großen Becher ich meinte wow das ist aber viel zu trinken sie meinte ist nicht ganz voll ich dachte nur zum Glück. Nachdem ich das komische gemisch getrunken habe, meinte meine Hebamme das ich jetzt ne Stunde warten muss wir das nächstemal Blutabnehmen konnten.

Ok dann meinte meine Hebamme wir machen erstmaldas CTG..nach ne halben Stunde war das rum und ich bin wieder ins Wartezimmer gegangen wieder nach ne kurzen Zeit wurde ich zur Ärztin gerufen. Wir haben wieder ein Ultraschall gemacht und ich wollte nochmal unbedingt eine Gewissheit haben ob es auch wirklich ein Junge wird aber leider hat unser Frechdachs sich nicht gezeigt er wollte nicht die kleine Beine auseinander machen da konnte die Ärztin ihn noch so ärgern er wollte einfach nicht. Dann habt sie noch den Kopf gemessen der ist jetzt schon 28 cm groß und er wiegt jetzt schon 1730 Gramm.

Dann hat sie noch nach dem Muttermund geschaut ob alles in Ordnung ist und sie ist mit allem sehr zufrieden dann meinte sie noch wir sehen uns in 2 Wochen wieder , dann bin ich Richtung Wartezimmer gelaufen da meinte die Hebamme zu mir auf dich hab ich gewartet, und sie hat mir nochmal Blut abgenommen dann hab ich noch einen neuen Termin ausgemacht und bin nach Hause gefahren. 

Ein Bild hab ich leider keins bekommen^__° 

Nächster Termin 19.05.um 10:00 Uhr

Die Nächte werden jetzt immer unruhiger..naja bin um 7:30 Uhr aufgewacht und hab mir erstmal was zu essen gemacht. Dann hab ich mich langsam fertig gemacht und bin auf den Weg zur Straßenbahn gegangen. Beim Arzt ist es schon richtige Routine ich gib mein Mutterpass ab, bekomm  mein Becher ging auf die Toilette und dann ab ins Wartezimmer.

Nach einer weile warten hat mich auch schon die Hebamme zu sich gerufen, ich wurde gleich ans Ctg angeschlossen, und wie nicht anders zu erwarten drückt unser kleiner Nico dagegen er mag dieses Ctg nicht aber es muss ja sein. Nachdem Ctg stellte ich mich auf die Waage mein Blutdruck wurde gemessen und dann meinte die Hebamme so letztes mal Blutabnehmen für die letzten Test dann war es auch schon wieder bei der Hebamme.

Im Wartezimmer hab ich noch ne halbe Stunde gewartet und dann konnte ich auch schon zur Ärztin, sie hat sich ein bisschen mit mir unterhalten und meinte sie möchte schauen was der Muttermund macht usw. Als sie mich untersuchte meinte sie ah sie spürt den Kopf schon und das heißt er liegt jetzt schon unten hat sich schon brav gedreht der kleine, Muttermund ist auch noch zu alles bestens. Dann war ich auch schon wieder fertig hab ein neuen Termin gemacht und bin nach Hause.

Nächster Termin 01.06. um 15:00 Uhr

Diesmal sind wir mal mit dem Bus zum Arzt gefahren ,nicht mit der Straßenbahn, dort angekommen ist es wie immer Routine Mutterpass abgegeben und ich hab mein Becher bekommen. Nach der Toilette ging es wieder ins Wartezimmer und dann hieß es wieder warten...aber schon nach kurzer Zeit rief mich wieder eine neue Hebamme zu sich. Sie stellte sich kurz vor dann sollte ich auch  gleich auf die Waage, und dann wurde bei mir noch Blutdruck gemessen danach wurde ich wie immer an das CTG angeschlossen, nach einer halben Stunde waren wie immer alle werte in bester Ordnung dann ging ich wieder ins Wartezimmer und erzählte MIrco alles, nach kurz er warte Zeit sind wir dann auch schon zur Ärztin gerufen worden, sie hatte mich untersucht und auch da war alles in bester Ordnung, (Muttermund ist noch geschlossen) und unser kleiner braver Nico liegt auch schon fest unten das heißt er dreht sich nicht mehr , dann hab ich noch Eisen Tabletten bekommen und die Ärztin hat mir versprochen das in 2 Wochen das Große letzte Ultraschall Bild gemacht wird, da freuen wir uns schon drauf noch schnell einen Termin geben lassen (extra Nachmittag das Mirco auch mitgehen kann) und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren.

Nächster Termin 15.06 um 15:30 Uhr

Noch schnell eine Wassermelone gegessen und dann haben wir uns auch schon auf dem Weg zur Bushaltestelle gemacht, beim Arzt angekommen hab ich wie immer Mutterpass abgegeben hab mein Becher bekommen und dann hieß es wie immer warten..aber schon nach 10 Min kam die Hebamme und holte mich zum Ctg usw, im Behandlungzimmer bin ich erstmal auf die Waage, dann hab ich mich auf den Stuhl gesetzt und die Hebamme hat Blutdruck gemessen und dann haben wir gleich noch den Eisen Test gemacht.

Dazu hat sie mir mit einer Nadel in den Finger gestochen und mein Blut genommen und in ein kleines Fläschchen gefüllt. Danach hat sie mich ans Ctg angeschlossen, nach 30 MInuten war ich schon fertig alles in Ordnung keine Wehen und die Herztöne waren auch sehr gut, und dann meinte die Hebamme das wir über 1 !/2 Std warten müssten.

Wir haben nicht im Wartezimmer gewartet sondern sind bisschen spazieren gegangen und dann haben wir noch was gegessen, dann sind wir wieder  zurück zum Arzt gegangen dort hieß es das wir ungefähr noch  eine halbe Stunde warten müssen, wie haben uns draußen hingesetzt und dann wurden wir endlich aufgerufen, wir sollten in das Zimmer mit dem roten Fähnchen gehen,und dort mussten wir noch 15 Min warten dann kam endlich unsere Ärztin wir sind dann zum Ultraschall gegangen und dann fing sie an.

Als erstes hat man seinen Kopf ziemlich gut sehen können, da er ja schon unten liegt, dann hat sie noch von einem zum anderen Ohr gemessen das waren so ungefähr 9.57 cm, danach hat sie den Bauch gemessen und unser Nico hat schon fast 3000g , dann hat sie nochmal nachgeschaut ob es jetzt 100% ein junge und sie meinte ja das sieht man deutlich es ist und bleibt ein NIco^^,dann hat sie noch nach dem Muttermund geschaut auch da ist alles in Ordnung dann haben wir noch ein Bild bekommenund uns noch einen neuen Termin geben lassen und dann waren wir nach knapp 3 Stunden endlich fertig und sind nach Hause gefahren und wie versprochen das Bild ^____^

 

Nächster Termin 30.06 um 10:00 Uhr

 

 

       

                                     

 

                                                                               


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!